Christian Nowak

Rechtsanwalt
FACHANWALT FÜR BANK- UND KAPITALMARKTRECHT

 

Mein Name ist Christian Nowak.

Ich bin seit dem Jahr 2012 als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Nach dem Studium an der Freien Universität in Berlin absolvierte ich das Referendariat im Bezirk des Kammergerichts in Berlin. Bereits während dieser Zeit war ich in einer immobilienrechtlich ausgerichteten Kanzlei insbesondere in den Bereichen Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht beschäftigt.

Seit meiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahr 2012 war ich mehrere Jahre als angestellter Rechtsanwalt in einer berliner Sozietät schwerpunktmäßig in den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht tätig. Dabei bearbeitete ich zahlreiche Angelegenheiten im Bereich der geschlossenen Fonds, darüber hinaus aber auch bankvertragliche sowie solche Fälle, in denen Mandanten sogenannte Schrottimmobilien erworben hatten.

Seit dem Jahr 2015 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. In Bürogemeinschaft mit meiner Mutter, Frau Rechtsanwältin Ruth Nowak, stehe ich Ihnen gerne bei rechtlichen Angelegenheiten zur Seite.

Im Jahr 2016 erwarb ich die Qualifikation als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Ich bin Mitglied im Deutschen AnwaltVerein (DAV), im Berliner Anwaltsverein sowie in der Arbeitsgemeinschaft für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

Logo only unten

 

Nowak Rechtsanwälte ist eine Bürogemeinschaft, bestehend aus Mutter und Sohn. Seit 1986 steht der Name Nowak für professionelle Rechtsberatung in Berlin.

Nowak - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Kaiser-Wilhelm-Straße 83

12247 Berlin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
030 774 99 70
030 774 85 43